Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

07. September 2010, 04:40:40

Login
Benutzername

Passwort

Sitzungslänge

Suche
erweiterte Suche

wer-kennt-wen.de

News:
   Übersicht   Hilfe Suche Chat [1] Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sven Thoß entlassen  (Gelesen 8261 mal)
Der Groschen
Sponsor
Europameister

In Leipzig gibt´s nur einen Verein ... LOK

Ignorieren
« Antworten #30 am: 24. Februar 2010, 10:22:03 »

Ist Rene Behring vom Leipziger FC 07 ab 01.03. 2010 neuer Trainer der 1. Frauenmannschaft?
Da könnte man fast vermuten, daß S.T. das Bauernopfer für den Aufkauf der Reste vom LFC 07 war  zensiert

"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen." (Aristoteles)

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Bill Shankly

1. FC Lok Leipzig, nur Dir bin ich treu !
Mitglied Nr. 1776
Powervoter-Nr. 10

http://www.club-vote.com/...mp;v=1.FC%20Lok%20Leipzig
Flinte
3. Kreisklasse Stammspieler

Ignorieren
« Antworten #31 am: 24. Februar 2010, 12:13:12 »

Alleine mit den Regionalliga-Truppen des LFC wird man aber nächstes Jahr nicht aufsteigen können. Obwohl da einige Super-Talente dabei sind. Die Spielerinnen sind jedoch noch jung und sollten nicht verheizt werden, sondern sich weiter entwickeln können. Da ist noch viel Konsolidierungsarbeit in dieser Saison nötig, sollte man nächstes Jahr das Projekt Aufstieg ansteuern wollen. Dem R. Behring würde ich die Führung der Regionalligamannschaft (2. Mannschaft bei Aufstieg) zutrauen. Mehr aber auch nicht.
marion
Hobbykicker
**

Ignorieren
« Antworten #32 am: 24. Februar 2010, 13:22:27 »

stimmt der einzige der 2. Liga trainieren kann und es drauf hat ist ja bekanntlich Frank Tresp  Lach Lach Lach
Sonne
Weltpokal Stammspieler

Eventhopper 2010

Ignorieren
« Antworten #33 am: 24. Februar 2010, 17:34:03 »

stimmt der einzige der 2. Liga trainieren kann und es drauf hat ist ja bekanntlich Frank Tresp  Lach Lach Lach

seine zeit dürfte normalerweise abgelaufen sein.
ach was waren das noch zeiten,als der lfc sich im vereinsregister eintragen lassen hat.
vom hass zum kuschelsofa sind es nur  knapp 10 kilometer.fetzt.
marion
Hobbykicker
**

Ignorieren
« Antworten #34 am: 24. Februar 2010, 23:13:31 »

bald ist ja alles eins, mal sehen wie dann das gemeinsame neue Feindbild aussieht
marion
Hobbykicker
**

Ignorieren
« Antworten #35 am: 02. März 2010, 14:51:57 »

Jürgen Brauße Huh?Huh?Huh??? bash bash bash lol lol lol
alf
Sponsor
Lebende Fußballlegende

Club Atletico River Plate Buenos Aires

Ignorieren
« Antworten #36 am: 02. März 2010, 16:43:40 »

was ist denn daran ausszusetzen??? er hat fußballerisch mehr erreicht als alle jetzigen angestellten des vereins. außerdem ist das erstmal die lösung bis saisonende (habe ich zumindest gehört)

Bostero vergiss nicht: River läßt sich nicht mit Pöbel ein!!!

River, en las buenas y en las malas (Me das cada dia mas)

Am 22.03.2004 um 21:31:11 registriert und noch NIE den Namen geändert
Kuckuck
Hobbykicker
**

Ignorieren
« Antworten #37 am: 02. März 2010, 17:58:45 »

Gute Lösung besser wie Thoß. Glaube der will nicht mit jeder ins Kino oder so.
Meyersdorfer
2. Bundesliga Einwechselspieler

Stolz der Messestadt

Ignorieren
« Antworten #38 am: 02. März 2010, 18:03:15 »

War das der Grund zur Entlassung?
DIE_SECHS
Sponsor
Lebende Fußballlegende

Pro Tollwitzer Fischbrötchen im BPS !

Ignorieren
« Antworten #39 am: 02. März 2010, 18:36:46 »

War das der Grund zur Entlassung?

Das glaube ich nicht.  smokin

"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt."(Alan Greenspan)

marion
Hobbykicker
**

Ignorieren
« Antworten #40 am: 02. März 2010, 19:55:11 »

Brauße hat keine eigene Meinung ist also von der Herren W. und T. manipulierbar , und das war ein Herr Thoß halt nicht,deshalb mußte er gehen, so einfach ist das
Flinte

Ignorieren
« Antworten #41 am: 03. März 2010, 10:36:20 »

Man kann unken wie man will. Ich persönlich stehe der Lösung auch skeptisch gegenüber. Ein Trainer steht und fällt nun mal mit den Erfolgen. So sollte es zumindest sein. Herr Thoß hatte Erfolg und wurde beurlaubt (warum auch immer).
Ob Herr Brauße der Richtige ist, wird die Tabelle am Saisonende zeigen. Und da gibt es bei dem Top-Kader auch keine Ausrede.
marion
Hobbykicker
**

Ignorieren
« Antworten #42 am: 03. März 2010, 10:56:15 »

jetzt muß bloß noch M. Meyer in den Vorstand.... Lach
Outsider
2. Kreisklasse Stammspieler
*

Bond. James Bond.

Ignorieren
« Antworten #43 am: 03. März 2010, 11:40:11 »

hättest du dich nicht benommen wie die axt im walde, müsstest du jetzt hier nicht rumheulen.

mit der Lizenz zum Posten....

Tod und Hass den Vuvuzelas!
marion
Hobbykicker
**

Ignorieren
« Antworten #44 am: 03. März 2010, 11:54:38 »

ICH GLAUBE DU VERWECHSELST DA WAS ICH HABE ZWAR VIELE INFORMATIONEN ABER MIT DER BASIS HABE ICH REIN GAR NICHTS ZU TUN DIESES GANZE POSSENSPIEL IST VON LANGER HAND VORBEREITET UND DIE LEIDTRAGENDEN SIND DIE SPIELERINNEN UND TRAINE R BEIDER LEIPZIGER VEREINE UND ES IST NOCH LANGE NICHT VORBEI MIT DIESEM DRECKIGEN SPIEL ERST MÜSSEN ALLE PERSÖNLICHEN BEFINDLICHKEITEN VON VERBANDSFUNKTIONÄREN UND AUSGEDIENTEN MACHERN BEFRIEDIGT WERDEN
Flinte

Ignorieren
« Antworten #45 am: 03. März 2010, 12:33:59 »

Fakt scheint Eines: Herr F.T. hat sich jetzt wieder seine uneingeschränkte Machtposition in der Abteilung zurückerobert, die ihm mit dem Cheftrainer Thoß etwas abhanden gekommen war.

Zu @marion möchte ich mal sagen: Wenn Du mit der Basis rein gar nichts zu tun hast, gehörst Du dann etwa selbst zum, wie Du schreibst "dreckigen Possenspiel" und versuchst hier nur Deine eigenen Befindlichkeiten zu rechtfertigen, indem Du andere mit Dreck bewirfst?

Spielerinnen sind in der Regel keine Leidtragenden, denn sie sind nicht unmündig und entscheiden in der Regel selbst, bei welchem Verein sie unter welchen Bedingungen und unter welchem Trainer spielen möchten.
Kuckuck
Hobbykicker
**

Ignorieren
« Antworten #46 am: 03. März 2010, 13:12:31 »

ICH GLAUBE DU VERWECHSELST DA WAS ICH HABE ZWAR VIELE INFORMATIONEN ABER MIT DER BASIS HABE ICH REIN GAR NICHTS ZU TUN DIESES GANZE POSSENSPIEL IST VON LANGER HAND VORBEREITET UND DIE LEIDTRAGENDEN SIND DIE SPIELERINNEN UND TRAINE R BEIDER LEIPZIGER VEREINE UND ES IST NOCH LANGE NICHT VORBEI MIT DIESEM DRECKIGEN SPIEL ERST MÜSSEN ALLE PERSÖNLICHEN BEFINDLICHKEITEN VON VERBANDSFUNKTIONÄREN UND AUSGEDIENTEN MACHERN BEFRIEDIGT WERDEN

also die spielerinnen sind froh das thoß weg ist sie waren es doch die nicht mehr mit thoß wollten.
und die die th0ß nicht mehr wollte dürfen bestimmt jetzt wieder oben ran.
@ flinte ich denke mal f.t. ist der nächste der gehen muß wenn die gerüchte stimmen.
marion
Hobbykicker
**

Ignorieren
« Antworten #47 am: 03. März 2010, 14:09:44 »

Fakt scheint Eines: Herr F.T. hat sich jetzt wieder seine uneingeschränkte Machtposition in der Abteilung zurückerobert, die ihm mit dem Cheftrainer Thoß etwas abhanden gekommen war.

Zu @marion möchte ich mal sagen: Wenn Du mit der Basis rein gar nichts zu tun hast, gehörst Du dann etwa selbst zum, wie Du schreibst "dreckigen Possenspiel" und versuchst hier nur Deine eigenen Befindlichkeiten zu rechtfertigen, indem Du andere mit Dreck bewirfst?

Spielerinnen sind in der Regel keine Leidtragenden, denn sie sind nicht unmündig und entscheiden in der Regel selbst, bei welchem Verein sie unter welchen Bedingungen und unter welchem Trainer spielen möchten.

wenn ich meine Tochter nicht hätte, die gern Fußball spielt, dann würde ich mich für den ganzen Mist in der Leipziger Fußballszene gar nicht interessieren, das beantwortet wohl meine Position
Uriah_Heep
Sponsor
Champions League Stammspieler

Lok-Mitglied

Ignorieren
« Antworten #48 am: 03. März 2010, 14:53:37 »

wenn ich meine Tochter nicht hätte, die gern Fußball spielt, dann würde ich mich für den ganzen Mist in der Leipziger Fußballszene gar nicht interessieren, das beantwortet wohl meine Position

Dann versuche doch mal was positives in der Szene anzuregen und höre auf rumzustänkern. Das bringt doch nichts.

http://www.club-vote.com/?action=vote_ws&v=106

Fliegerlimerick

Ein Oberbuchhalter aus Wersten
spürt Fliegerlust fast bis zum Bersten!

Da ruft er ganz schlau:
„Na Chef, alte Sau!“

Jetzt fliegt er – am kommenden Ersten…
Sonne
Weltpokal Stammspieler

Eventhopper 2010

Ignorieren
« Antworten #49 am: 03. März 2010, 18:45:54 »

spielerinnen können doch die leidtragenden sein.dann wenn man refinanziert wird.
sehr frauenfeindlich
zensur bitte herr mod,sonst könnte eine verbandsstrafe folgen.
LOK FOREVER
Moderator
UI Cup Stammspieler

Mein Leben, meine Liebe ... Lok Leipzig

Ignorieren
« Antworten #50 am: 04. März 2010, 12:47:30 »

Was soll das denn bitte schon wieder? Ich achte als Mod. nur auf die Einhaltung der Forenregeln, die auch Du bei Anmeldung bestätigt hast. Wenn ich Beiträge von Dir editieren oder löschen mußte, hatte das meißt etwas mit diesem Abschnitt zu tun:
Zitat von: Forenregeln
Die Moderatoren behalten sich ebenfalls vor, alle gegen den Verein, Mitarbeiter, Spieler, Mitglieder, Ehrenämtler oder Offizielle des Vereins getätigten Äußerungen, die die Ehre der angesprochenen Personen bzw. Gremien verletzten, deren Ansehen oder Authorität untergraben, bei denen der Umgangston und die Sprachwahl nicht dem normalen Maß entspricht, oder Halbwahrheiten oder unrichtige Behauptungen zum Nachteil des Vereins oder der handelnden Personen propagieren werden zu ändern oder zu löschen und den entsprechenden Schreiber aus dem Forum zu verbannen.

Für die Linksextremen bin ich ein RECHTER! Für die Rechtsextremen bin ich ein LINKER! Für die große Mehrheit bin ich einfach nur ein mitdenkender Bürger der einen eigenen Standpunkt hat!

LEIPZIG IST BLAU-GELB ... IM HERREN- UND IM FRAUENFUSSBALL!!!

- News, Ansetzungen und Ergebnisse aller Teams, Historie, Information - für Fans -
Outsider
2. Kreisklasse Stammspieler
*

Bond. James Bond.

Ignorieren
« Antworten #51 am: 04. März 2010, 13:02:58 »

Was soll das denn bitte schon wieder? Ich achte als Mod. nur auf die Einhaltung der Forenregeln, die auch Du bei Anmeldung bestätigt hast. Wenn ich Beiträge von Dir editieren oder löschen mußte, hatte das meißt etwas mit diesem Abschnitt zu tun...

du null-checker, das war lediglich die ironische art von sonne auf die zweideutigen worte von flinte "entscheiden in der REGEL selbst" hinzuweisen die einmal wöchentlich im monat beim weiblichen geschlecht stattfindet! kann doch nicht so schwer sein...

mit der Lizenz zum Posten....

Tod und Hass den Vuvuzelas!
Sonne
Weltpokal Stammspieler

Eventhopper 2010

Ignorieren
« Antworten #52 am: 04. März 2010, 18:42:11 »

Was soll das denn bitte schon wieder? Ich achte als Mod. nur auf die Einhaltung der Forenregeln, die auch Du bei Anmeldung bestätigt hast. Wenn ich Beiträge von Dir editieren oder löschen mußte, hatte das meißt etwas mit diesem Abschnitt zu tun:
Zitat von: Forenregeln
Die Moderatoren behalten sich ebenfalls vor, alle gegen den Verein, Mitarbeiter, Spieler, Mitglieder, Ehrenämtler oder Offizielle des Vereins getätigten Äußerungen, die die Ehre der angesprochenen Personen bzw. Gremien verletzten, deren Ansehen oder Authorität untergraben, bei denen der Umgangston und die Sprachwahl nicht dem normalen Maß entspricht, oder Halbwahrheiten oder unrichtige Behauptungen zum Nachteil des Vereins oder der handelnden Personen propagieren werden zu ändern oder zu löschen und den entsprechenden Schreiber aus dem Forum zu verbannen.

langsam lesen,dann nocheinmal lesen und das atmen bitte nicht einstellen.dann versteht man es auch.dir dürfte doch bekannt sein,das mich forumsregeln nicht interessieren.
­­15kv
Sponsor
Lebende Fußballlegende

Lok-Mitglied

Ignorieren
« Antworten #53 am: 04. März 2010, 21:48:00 »

langsam lesen,dann nocheinmal lesen und das atmen bitte nicht einstellen.dann versteht man es auch.dir dürfte doch bekannt sein,das mich forumsregeln nicht interessieren.

Im Forum ist es doch nix anderes. Da hat jeder so seine Tage. Lach
Ups, OffTopic.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Aktuelles aus dem Lok-Blog zum BPS-Umbau

Rein chemisch betrachtet, ist Alkohol eine Lösung. nuts
LOK FOREVER
Moderator
UI Cup Stammspieler

Mein Leben, meine Liebe ... Lok Leipzig

Ignorieren
« Antworten #54 am: 04. März 2010, 22:10:46 »

Was soll das denn bitte schon wieder? Ich achte als Mod. nur auf die Einhaltung der Forenregeln, die auch Du bei Anmeldung bestätigt hast. Wenn ich Beiträge von Dir editieren oder löschen mußte, hatte das meißt etwas mit diesem Abschnitt zu tun...

du null-checker, das war lediglich die ironische art von sonne auf die zweideutigen worte von flinte "entscheiden in der REGEL selbst" hinzuweisen die einmal wöchentlich im monat beim weiblichen geschlecht stattfindet! kann doch nicht so schwer sein...
Danke das Du hier erklärst, was auch ohne Deinen Oberlehrerbeitrag nicht schwer war zu verstehen. Deshalb hatte ich ja auch nur den letzten Satz von @Sonne zitiert.

Für die Linksextremen bin ich ein RECHTER! Für die Rechtsextremen bin ich ein LINKER! Für die große Mehrheit bin ich einfach nur ein mitdenkender Bürger der einen eigenen Standpunkt hat!

LEIPZIG IST BLAU-GELB ... IM HERREN- UND IM FRAUENFUSSBALL!!!

- News, Ansetzungen und Ergebnisse aller Teams, Historie, Information - für Fans -
Sonne
Weltpokal Stammspieler

Eventhopper 2010

Ignorieren
« Antworten #55 am: 07. März 2010, 19:39:37 »

was ist denn daran ausszusetzen??? er hat fußballerisch mehr erreicht als alle jetzigen angestellten des vereins. außerdem ist das erstmal die lösung bis saisonende (habe ich zumindest gehört)

dewegen dauert auch die vorstellung des trainers solange.
macht man doch,oder?
bitte nicht mit verlinkungen antworten.das ist zubillig.
« Letzte Änderung: 07. März 2010, 19:42:14 von Sonne » Gespeichert
Kuckuck
Hobbykicker
**

Ignorieren
« Antworten #56 am: 26. März 2010, 07:27:10 »

Da will wohl einer reich werden auf Vereinskosten Abzocker Thos fordert von Lok Leipzig 30000 Euro Abfindung. Damit wird er schwer durch kommen hatte er nur einen Vertrag über 150 Euro und der konnte mit einer Frist von 4 Wochen gekündigt werden.

Wie es aussieht läuft es im Wettbüro nicht so gut. Wie wäre es mit arbeiten gehen!?  Tongue
Berti
2. Bundesliga Einwechselspieler

Ignorieren
« Antworten #57 am: 26. März 2010, 08:56:41 »

Da will wohl einer reich werden auf Vereinskosten Abzocker Thos fordert von Lok Leipzig 30000 Euro Abfindung. Damit wird er schwer durch kommen hatte er nur einen Vertrag über 150 Euro und der konnte mit einer Frist von 4 Wochen gekündigt werden.

Wie es aussieht läuft es im Wettbüro nicht so gut. Wie wäre es mit arbeiten gehen!?  Tongue

Wenn jemand beurlaubt wird, dann stehen ihm die vollen Bezüge bis zum Vertragsende zu. Abzocke kann ich erst einmal keine erkennen. Und das jemand in der 2. Frauen BL für 150€ monatlich trainiert,das ganze mit vierwöchiger Kündigungsfrist wo er immerhin seinerzeit von Berlin nach Le gewechselt ist, das kannst Du jemand anderem erzählen.
EastEnd
Sponsor
Lebende Fußballlegende

36 Länderspiele

Ignorieren
« Antworten #58 am: 26. März 2010, 09:33:28 »

Warum soll denn der Trainer keine gute Laune haben. Sitzt er doch fest im Sattel und wird dafür doch reichlich entlohnt (Liese läßt grüßen). Den Aufstieg können sie jetzt abhaken.
Nach diesem "guten" Spielverlauf gab es am Montag (sprich heute) zur Belohnung auch einen freien Tag.

Ja, was denn nun? Reichlich entlohnt oder Vertrag über 150 €. Oder sind für dich 150€ eine reichliche Entlohnung?  Hmm

"Wenn Sie schon kein Hirn haben, dann halten Sie wenigstens das Maul." Franz Josef Strauß

No one likes us, we don´t care
soccer
Administrator
Lebende Fußballlegende

Lok Mitglied #189 | powered by Aki

Ignorieren
« Antworten #59 am: 26. März 2010, 09:55:04 »

Die Insider sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

06.09.2009

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: